Software-Handel

Wir lassen Sie nicht alleine mit Ihrer Software. Sie benötigen Support oder eine Anpassung der aktuellen Lösung? Wir stehen Ihnen zur Seite.

Gerade im Umfeld von Finanzbuchhaltungs- und Lohnsoftware gibt es in der Schweiz schon einige gute Lösungen. Mit dem Angebot von Topal Solutions sind wir in diesen Bereichen gut ausgestattet. Die Topal Finanzbuchhaltung bietet darüber hinaus eine API-Schnittstelle, welche es uns ermöglicht diese mit unseren eigenen Produkten zu verbinden. Im Weiteren ist diese Lösung sehr modern und bietet mit Topal Scan, Topal Archiv und Topal Webserver Möglichkeiten, welche viele andere Anbieter nicht gewähren. Tools wie z.B. List & Label runden dabei unser Know-how ab. Im Bereich der Standard ERP-Lösung arbeiten wir zusammen mit avista.ERP aus Stuttgart. Dies ist eine Lösung, welche sich nach den Bedürfnissen des Kunden richtet und viele Anpassungen zulässt.

Produkte mit welchen wir arbeiten:

  • Topal Finanzbuchhaltung
  • Topal Lohnbuchhaltung
  • Topal Payroll
  • avista.ERP
  • ecoDMS
  • Microsoft Produkte
  • Avira Antivirus
  • Citrix
  • 3CX Telefonanlage

Topal Finanzbuchhaltung

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund.

Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F).

Highlights:

  • Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​
  • Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen
  • Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar
  • Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung
  • Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung
  • MWST auf Zeitachse
  • Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant
  • Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen
  • Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen
  • Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten

Topal PayRoll

Die Topal Lohnbuchhaltung schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. Das Programm ist so einfach gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden. Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Fälle und branchenspezifische Gegebenheiten abgebildet werden können.

Highlights:

  • swissdec 4.0 zertifiziert
  • Übersichtlicher Aufbau und einfacher Einstieg für neue Anwender
  • Assistenten für die effiziente Erledigung von Routineaufgaben
  • Abbildung beliebiger Versicherungsmodelle und Personengruppen
  • Diverse automatisierte Saldoführungen (Feriengeld, Überzeit, 13. Monatslohn)
  • Umfangreicher Swissdec-zertifizierter Standardlohnartenstamm, beliebig erweiterbar
  • Elektronische Übermittlung der Lohnmeldungen per ELM
  • Automatische Verbuchung der Lohnläufe in die Topal Finanzbuchhaltung

ecoDMS

Mit diesem modernen Archivsystem können Sie jegliche Do­ku­men­te und In­for­ma­ti­onen am PC, Smart­phone und Tab­let scannen, archivieren, ver­walten und wie­der­fin­den.
Dieses Ar­chiv­sys­tem macht die Archivierung und Verwaltung Ihrer Do­ku­men­te kom­for­ta­bel und einfach. Alle Unterlagen können mit wenigen Mausklicks archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne Ihr weiteres Zutun klassifiziert werden.
Mittels intelligenter Vor­lagen­erkennung ermittelt ecoDMS die Do­ku­men­ten­zu­ge­hö­rig­keit und legt die Da­tei­en an der rich­ti­gen Stel­le und für die zu­ständigen An­wender ab.
Der Zu­griff auf das Ar­chiv ist platt­form- und stand­ort­un­ab­hä­ngig via Desk­top- und Web­client mö­glich. Die ein­gebaute Tex­ter­ken­nung und zahl­rei­che Such­funk­tio­nen machen die Do­ku­men­ten­su­che so ein­fach wie googeln. Das ge­sam­te Sys­tem ist schnell in­sta­lliert und ein­fach zu be­die­nen.
ecoDMS speichert alle Daten sicher in Con­tai­nern und einer Da­ten­bank. Es werden keine In­for­ma­ti­onen auf fremden Ser­vern, bei der ecoDMS GmbH oder "einfach manipulierbar" auf dem Da­tei­sys­tem ge­spei­chert. Das ge­samte Sys­tem be­findet sich in Ihrem Installations­ort.
Die Soft­ware arbeitet gesetzes- und revisions­konform und be­in­hal­tet ein pro­fes­sio­nel­les Back­up-Sys­tem.

Mehr Informationen unter ecoDMS - Dokumentenmanagement

Highlights:

  • Volltextindizierung
  • Webclient
  • E-Mail Archivierung
  • Automatisch archivieren
  • Löschkonzept
  • PDF Editor
  • Suchfunktionen
  • Versionsverwaltung
  • Scannen + archivieren
  • Active Directory + LDAP
  • API Rest Service