Software-Lösungen für Ihr Unternehmen

Wir lassen Sie nicht alleine mit Ihrer Software. Sie benötigen Support oder eine Anpassung der aktuellen Lösung? Wir stehen Ihnen zur Seite.

Entdecken Sie unsere speziell auf KMU zugeschnittenen Softwarelösungen, die Ihnen dabei helfen, Ihre administrativen Arbeiten mühelos zu erledigen. Wir verstehen die Herausforderungen, mit denen KMU täglich konfrontiert sind: begrenzte Ressourcen, knappe Zeit und ein stetiger Druck, effizient zu arbeiten. Genau hier setzen unsere Softwarelösungen an. Sie wurden entwickelt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern und Ihre geschäftlichen Abläufe zu optimieren. Unsere etablierten Lösungen haben sich bereits am Markt bewährt und bieten Ihnen ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mit unseren Softwarelösungen können Sie Ihre administrativen Aufgaben automatisieren, Prozesse rationalisieren und Zeit sparen. Unsere Lösungen bieten Ihnen benutzerfreundliche Schnittstellen und intuitives Design, damit Sie schnell Ergebnisse erzielen können.
Kontaktieren Sie uns noch heute und teilen Sie uns mit, wo bei Ihnen im Unternehmen der Schuh drückt. Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich Lösungsansätze auf, wie wir das lösen würden. Und wenn es für Sie stimmig ist, dann freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit.

Produkte mit welchen wir arbeiten:

  • Axelor Open Source ERP
  • avista.ERP
  • ecoDMS
  • Topal Finanzbuchhaltung
  • Topal Lohnbuchhaltung
  • Topal Payroll
  • Microsoft O365
  • 3CX Telefonanlage
  • Avira Antivirus
  • Citrix

axelor Open Source ERP

Die Zukunft der ERP-Systeme können Sie bereits heute einsetzen. axelor ERP umfasst mehr als 30 Anwendungen, welche Sie je nach Bedarf und Nutzung installieren können. Fakturierung, Buchhaltung, CRM, Produktion, Lagerverwaltung, Projektmanagement... Jedes Modul kann für sich arbeiten und kommuniziert direkt mit den anderen Modulen. Je nach Ihren Geschäftsprozessen und Ihren Bedürfnissen.

Was die Plattform einzigartig macht, ist ihre Philosophie. axelor hat ein komplettes BPM, Low-Code/No-Code-Tool integriert. Dank der hybriden Plattform erwachen Ihre individuellen Geschäftsprozesse zum Leben und sind flexibel gestaltbar. Die Anwendungen sind webbasiert und reaktionsschnell. Sie können also von Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer aus auf alle Geschäftsanwendungen zugreifen.

axelor bringt unerreichte Flexibilität in Ihre Unternehmung, welche Sie direkt an Ihre Kunden weitergeben können.

 

Highlights:

  • 30 Ready-to-Use Module sofort verfügbar
  • Flexibel Geschäftsprozesse abbilden dank integriertem BPMN-Modul
  • Mit wenigen Klicks eigene, prozessorientierte Geschäftsanwendungen erstellen
  • Von jedem Gerät auf Geschäftsanwendungen zugreifen
  • Jedem Mitarbeiter genau seinen Anwendungsbereich verfügbar machen

Detaillierte Infos zum axelor ERP

 

>> axelor ERP <<

 

 

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Lassen Sie sich in einem persönlichen Präsentationstermin Ihre Fragen beantworten und die Möglichkeiten von ecoDMS aufzeigen. Wir nehmen uns gerne persönlich 30Minuten  Zeit für Sie.

 

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Dokumentenmanagement ecoDMS

Mit diesem modernen Archivsystem können Sie jegliche Do­ku­men­te und In­for­ma­ti­onen am PC, Smart­phone und Tab­let scannen, archivieren, ver­walten und wie­der­fin­den.
Dieses Ar­chiv­sys­tem macht die Archivierung und Verwaltung Ihrer Do­ku­men­te kom­for­ta­bel und einfach. Alle Unterlagen können mit wenigen Mausklicks archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne Ihr weiteres Zutun klassifiziert werden.
Mittels intelligenter Vor­lagen­erkennung ermittelt ecoDMS die Do­ku­men­ten­zu­ge­hö­rig­keit und legt die Da­tei­en an der rich­ti­gen Stel­le und für die zu­ständigen An­wender ab.
Der Zu­griff auf das Ar­chiv ist platt­form- und stand­ort­un­ab­hä­ngig via Desk­top- und Web­client mö­glich. Die ein­gebaute Tex­ter­ken­nung und zahl­rei­che Such­funk­tio­nen machen die Do­ku­men­ten­su­che so ein­fach wie googeln. Das ge­sam­te Sys­tem ist schnell in­sta­lliert und ein­fach zu be­die­nen.
ecoDMS speichert alle Daten sicher in Con­tai­nern und einer Da­ten­bank. Es werden keine In­for­ma­ti­onen auf fremden Ser­vern, bei der ecoDMS GmbH oder "einfach manipulierbar" auf dem Da­tei­sys­tem ge­spei­chert. Das ge­samte Sys­tem be­findet sich in Ihrem Installations­ort.
Die Soft­ware arbeitet gesetzes- und revisions­konform und be­in­hal­tet ein pro­fes­sio­nel­les Back­up-Sys­tem.

 

 

Highlights:

  • Dokumente automatisch archivieren
  • Volltextindizierung
  • E-Mail Archivierung
  • Webzugriff auf Dokumente
  • Benutzer- und Rollenmanagement
  • Dokumentenlöschkonzept
  • PDF Editor
  • Such- und Filterfunktionen
  • Versionsverwaltung
  • Scannen + archivieren
  • Active Directory + LDAP
  • API Rest Service

Detaillierte Infos zum ecoDMS

 

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Topal Finanzbuchhaltung

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund.

Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F).

Highlights:

  • Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​
  • Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen
  • Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar
  • Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung
  • Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung
  • MWST auf Zeitachse
  • Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant
  • Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen
  • Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen
  • Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten

Topal PayRoll

Die Topal Lohnbuchhaltung schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. Das Programm ist so einfach gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden. Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Fälle und branchenspezifische Gegebenheiten abgebildet werden können.

Highlights:

  • swissdec 4.0 zertifiziert
  • Übersichtlicher Aufbau und einfacher Einstieg für neue Anwender
  • Assistenten für die effiziente Erledigung von Routineaufgaben
  • Abbildung beliebiger Versicherungsmodelle und Personengruppen
  • Diverse automatisierte Saldoführungen (Feriengeld, Überzeit, 13. Monatslohn)
  • Umfangreicher Swissdec-zertifizierter Standardlohnartenstamm, beliebig erweiterbar
  • Elektronische Übermittlung der Lohnmeldungen per ELM
  • Automatische Verbuchung der Lohnläufe in die Topal Finanzbuchhaltung