Software-Lösungen
Wir lassen Sie nicht alleine mit Ihrer Software. Sie benötigen Support oder eine Anpassung der aktuellen Lösung? Wir stehen Ihnen zur Seite.
Gerade im Umfeld von Finanzbuchhaltungs- und Lohnsoftware gibt es in der Schweiz schon einige gute Lösungen. Mit dem Angebot von Topal Solutions sind wir in diesen Bereichen gut ausgestattet. Die Topal Finanzbuchhaltung bietet darüber hinaus eine API-Schnittstelle, welche es uns ermöglicht diese mit unseren eigenen Produkten zu verbinden. Im Weiteren ist diese Lösung sehr modern und bietet mit Topal Scan, Topal Archiv und Topal Webserver Möglichkeiten, welche viele andere Anbieter nicht gewähren. Tools wie z.B. List & Label runden dabei unser Know-how ab. Im Bereich der Standard ERP-Lösung arbeiten wir zusammen mit avista.ERP aus Stuttgart. Dies ist eine Lösung, welche sich nach den Bedürfnissen des Kunden richtet und viele Anpassungen zulässt.
Produkte mit welchen wir arbeiten:
- Axelor Open Source ERP
- Topal Finanzbuchhaltung
- Topal Lohnbuchhaltung
- Topal Payroll
- avista.ERP
- ecoDMS
- Microsoft Produkte
- Avira Antivirus
- Citrix
- 3CX Telefonanlage
Dokumente:
axelor Open Source ERP
Die Zukunft der ERP-Systeme können Sie bereits heute einsetzen. axelor ERP umfasst mehr als 30 Anwendungen, welche Sie je nach Bedarf und Nutzung installieren können. Fakturierung, Buchhaltung, CRM, Produktion, Lagerverwaltung, Projektmanagement... Jedes Modul kann für sich arbeiten und kommuniziert direkt mit den anderen Modulen. Je nach Ihren Geschäftsprozessen und Ihren Bedürfnissen.
Was die Plattform einzigartig macht, ist ihre Philosophie. axelor hat ein komplettes BPM, Low-Code/No-Code-Tool integriert. Dank der hybriden Plattform erwachen Ihre individuellen Geschäftsprozesse zum Leben und sind flexibel gestaltbar. Die Anwendungen sind webbasiert und reaktionsschnell. Sie können also von Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer aus auf alle Geschäftsanwendungen zugreifen.
axelor bringt unerreichte Flexibilität in Ihre Unternehmung, welche Sie direkt an Ihre Kunden weitergeben können.
axelor kostenlos testen
Die ERP, CRM und BPM Anwendung von axelor können Sie völlig unverbindlich, kostenfrei und anonym hier testen.
Highlights:
- 30 Ready-to-Use Module sofort verfügbar
- Flexibel Geschäftsprozesse abbilden dank integriertem BPMN-Modul
- Mit wenigen Klicks eigene, prozessorientierte Geschäftsanwendungen erstellen
- Von jedem Gerät auf Geschäftsanwendungen zugreifen
- Jedem Mitarbeiter genau seinen Anwendungsbereich verfügbar machen
Topal Finanzbuchhaltung
Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund.
Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F).
Highlights:
- Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen
- Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen
- Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar
- Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung
- Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung
- MWST auf Zeitachse
- Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant
- Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen
- Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen
- Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten
Topal PayRoll
Die Topal Lohnbuchhaltung schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. Das Programm ist so einfach gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden. Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Fälle und branchenspezifische Gegebenheiten abgebildet werden können.
Highlights:
- swissdec 4.0 zertifiziert
- Übersichtlicher Aufbau und einfacher Einstieg für neue Anwender
- Assistenten für die effiziente Erledigung von Routineaufgaben
- Abbildung beliebiger Versicherungsmodelle und Personengruppen
- Diverse automatisierte Saldoführungen (Feriengeld, Überzeit, 13. Monatslohn)
- Umfangreicher Swissdec-zertifizierter Standardlohnartenstamm, beliebig erweiterbar
- Elektronische Übermittlung der Lohnmeldungen per ELM
- Automatische Verbuchung der Lohnläufe in die Topal Finanzbuchhaltung
ecoDMS
Mit diesem modernen Archivsystem können Sie jegliche Dokumente und Informationen am PC, Smartphone und Tablet scannen, archivieren, verwalten und wiederfinden.
Dieses Archivsystem macht die Archivierung und Verwaltung Ihrer Dokumente komfortabel und einfach. Alle Unterlagen können mit wenigen Mausklicks archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne Ihr weiteres Zutun klassifiziert werden.
Mittels intelligenter Vorlagenerkennung ermittelt ecoDMS die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Dateien an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab.
Der Zugriff auf das Archiv ist plattform- und standortunabhängig via Desktop- und Webclient möglich. Die eingebaute Texterkennung und zahlreiche Suchfunktionen machen die Dokumentensuche so einfach wie googeln. Das gesamte System ist schnell installiert und einfach zu bedienen.
ecoDMS speichert alle Daten sicher in Containern und einer Datenbank. Es werden keine Informationen auf fremden Servern, bei der ecoDMS GmbH oder "einfach manipulierbar" auf dem Dateisystem gespeichert. Das gesamte System befindet sich in Ihrem Installationsort.
Die Software arbeitet gesetzes- und revisionskonform und beinhaltet ein professionelles Backup-System.
Mehr Informationen unter ecoDMS - Dokumentenmanagement
ecoDMS kostenfrei testen
ecoDMS können Sie völlig unverbindlich und kostenfrei für 30-Tage als Demoversion mit vollem Funktionsumfang testen und auf Herz und Nieren prüfen. Sie werden begeistert sein, wie einfach sie Dokumente archivieren und wieder finden.
Hier gelangen Sie zum Downloadbereich von ecoDMS.
Highlights:
- Dokumente automatisch archivieren
- Volltextindizierung
- E-Mail Archivierung
- Webzugriff auf Dokumente
- Benutzer- und Rollenmanagement
- Dokumentenlöschkonzept
- PDF Editor
- Such- und Filterfunktionen
- Versionsverwaltung
- Scannen + archivieren
- Active Directory + LDAP
- API Rest Service